Wissen_ist_Macht_höre_auf_zu_glauben.jp

Wer kein Wissen hat merkt nicht immer, wenn er Betrogen wurde.

Seit einigen Jahren steigt unaufhaltsam das Interesse in der Bevölkerung, um die Wahrheit zu erfahren. Dank Internet ist es heute jedem Menschen bequem möglich der Wahrheit auf die Spur zu kommen. So wurden bereits viele Lügen aus Politik, Gesundheit, Forschung und anderen Bereichen aufgedeckt. Auch die Verknüpfungen spielen eine sehr große Rolle, so lässt sich leicht herausfinden, wem es den größten Nutzen bringt, diese Lügen aufrecht zu erhalten.

 

Sicherlich wäre uns sehr viel Leid erspart geblieben, wenn wir und unsere Vorfahren uns die Menschen, welche uns Vertrauen abverlangt haben, ganz besonders seien da die Politiker genannt, einmal genauer angeschaut hätten, also woher sie kommen und was genau sie wirklich in ihrem Leben gemacht haben.

Hier werden nach und nach immer mehr Verlinkungen eingefügt, worin es gut recherchierte Informationen gibt, die so einigen von Euch garantiert den Mund offen stehen lassen werden. Also viel Spaß beim Nachholen von echter Bildung.

Achtung! Überwiegend werden Videos verlinkt, da aber Plattformen wie z.B. YouTube und Facbook besonders gerne Zensur (Wahrheitsverhinderung) betreiben, werden die hier hinterlegten Videos auch im Telegram-Kanal "Wissen ist Macht - Archiv-Sammlung" hinterlegt, dort sind sie vor Zensur geschützt. Bitte recherchiert aber auch selber weiter, denn es bleibt der Grundsatz: Glaube nicht einfach alles, was dir jemand erzählt.

Themenbereiche

Einfach anklicken was dich gerade Interessiert und schon wirst du Stück für Stück verstehen, wie die Welt wirklich funktioniert.

Gesundheit:

Geschichte:

Weitere Themen folgen, wir arbeiten noch daran!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now