Die Lösung für unser Problem

Wichtige Videos gleich unter dem Text!

Es ist schon erstaunlich was alles so über Jahre hinweg im Hintergrund entwickelt wurde, damit wir nicht in den Abgrund stürzen. Was sich da genau tut und warum es jetzt erst so richtig an die Öffentlichkeit gebracht wird, zumindest über die Alternativen Medien, kann jetzt jeder ganz leicht nachvollziehen. Der Ursprung liegt jedenfalls im Großherzogtum Mecklenburg.

Wie wird also das Leben im Großherzogtum Mecklenburg aussehen und vielleicht auch schon bald in allen anderen deutschen Gebieten?

Ist die wahre und einzige LÖSUNG für das DEUTSCHE VOLK jetzt endlich in greifbarer Nähe?

Und ist damit dann auch endgültig das Ende der Bundesrepublik Deutschland als Verwaltung besiegelt?

 

Liebe Mitmenschen,

schon seit vielen Jahren haben wir alle gemeinsam das Problem, dass uns das installierte Politik-System nicht nur die Höchsten Steuern beschert hat. Es gibt tatsächlich keinen Bereich mehr in unserem Land, der nicht heruntergewirtschaftet wurde und das ganze Ausmaß, welches uns wohl oder übel bald alle ereilen wird, ist den meisten Menschen jetzt noch nicht mal klar. Hatten wir in all den Jahrzehnten nur Dilettanten in der Politik oder steckt da etwa Absicht dahinter? Nun, die Antwort kann heute jeder leicht mit Hilfe des Internet herausfinden.

Fakt ist jedenfalls, dass der Zeitpunkt jetzt gekommen ist, um nun den letzten Schritt zu machen. Viele haben längst bemerkt, dass es so nicht weiter gehen kann und das auch ein großer Umbruch bevorsteht. Aber dazu ist es auch wichtig, dass sich das DEUTSCHE VOLK mit diesem Thema beschäftigt und es versteht, denn das was jetzt auf uns alle zukommt, ist definitiv nicht nur eine drastische Verbesserung für unser Land, unsere Wirtschaft und viele andere Bereiche aber ganz besonders für unsere Kinder und deren Nachkommen, es ist endlich die lang ersehnte Freiheit und auch der Offenlegung der Wahrheit.

Je mehr jeder Einzelne jetzt hilft diese Informationen zu verbreiten, umso sanfter und schneller kann alles umgesetzt werden, denn ein Zurück wird es garantiert nicht mehr geben und damit dürfte jedem klar sein, dass es ganz besonders auch an uns (an DIR) liegt, wie schnell jetzt alles geht, denn das Grundgerüst wurde bereits geschaffen.

Es wird dringend empfohlen nicht nur die nachfolgenden Videos anzuschauen, sondern auch selber über dieses Thema zu recherchieren, weil es einfach viel zu wichtig ist, denn es genügt nicht immer nur alles zu glauben und wer nur glaubt, wird niemals Wissen erlangen und folglich auch nicht verstehen was tatsächlich in der Welt passiert.

Schild Staat.png

Teil 1

WURDE DAS VIDEO GELÖSCHT? Kein Problem, hier ist es gut gesichert, einfach jetzt über Telegram anschauen: 

https://t.me/Wissen_ist_Macht_Archiv_Sammlung/14

Falls du noch keinen Telegramzugang hast, HIER KLICKEN !

Teil 2

WURDE DAS VIDEO GELÖSCHT? Kein Problem, hier ist es gut gesichert, einfach jetzt über Telegram anschauen: 

https://t.me/Wissen_ist_Macht_Archiv_Sammlung/14

Falls du noch keinen Telegramzugang hast, HIER KLICKEN !

Link-Empfehlungen:

YouTube-Kanal - Tobias Sommer - wie war's wirklich?

Telegram-Kanal - t.me/wiewarswirklich

Internetseite - https://www.volldraht.de

Kontaktdaten:
Großherzog Friedrich Maik®
Postfach 110119
D - 19001 Schwerin / Mecklenburg Germany
E-Mail: grossherzog.friedrichmaik@protonmail.com

Es können auch Kommentare unter dem Original-Video bei YouTube hinterlassen werden, jedenfalls solange der Kanal nicht von YouTube zensiert/gelöscht wird.

Hier geht es zum Kommentarbereich.